Der Mond in Farbe

Kunst regt zum Dialog und Austausch an. Kunst lässt sich nicht in eine Schublade stecken und bietet Raum für Individualität. Die hochwertigen Gemälde der Schüler der Franz-Marc-Förderschule verdeutlichen dies eindrucksvoll. Grund genug für die Kommunikations-Experten von BLUE MOON, die Exponate erstmals in Neuss zu präsentieren – denn Dialog und Individualität gehören schließlich auch zur Philosophie von BLUE MOON.

Am Sonntag, 18. November 2018, veranstaltete die Full Service Werbeagentur von 11.00 bis 15.00 Uhr eine Vernissage mit Bildern der Franz-Marc-Schule. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Bilder geht an die Franz-Marc-Schule.

Die Vernissage fand in den Agenturräumen von BLUE MOON, Friedrichstraße 8, a.mueller@bluemoon.de , 02131.661 56 61

in Neuss, statt.