Bestellen Sie den neuen Kunst-Kalender der Franz-Marc-Schule!

Im Jahr 2020 steht der Kunstkalender der Franz-Marc-Schule unter dem Motto „LAUT-MALEREI – Laute. Zeichen. Sprache“.

Was passiert, wenn Buchstaben auf Farben, Bilder auf Reime, Gebärden auf Skulpturen, Laute auf Comics und Wörter auf Zeichnungen treffen? Zum Beispiel „Farbrausch“. Schülerinnen und Schüler haben auf ihre ganz eigene, interessante Weise weitere Antworten auf diese Fragen gefunden. Sehen Sie selbst…

Der Erlös des Kalenderverkaufs kommt dem Förderverein der Franz-Marc-Schule zu Gute, so dass dieser auch weiterhin
unsere Schülerinnen und Schüler bei Klassenfahrten finanziell unterstützen und besondere Schul-Projekte, Lernmaterialien und Ausstattungen ermöglichen kann.

Der Kalender hat das Format DIN A3 quer (42 x 30 cm) und ist wie immer sehr hochwertig produziert.
Wir können Ihnen diesen wunderbaren Kalender in diesem Jahr für 10 Euro anbieten.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!