Liebe Eltern,

hier nur ganz kurz Infos zum Schulbetrieb in der Franz-Marc-Schule ab der nächsten Woche:

Am Montag und Dienstag bleibt die Schule geschlossen.

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag wird es für alle Schülerinnen und Schüler Distanzunterricht zu Hause geben. Die Schule ist an diesen Tagen für die Betreuungskinder geöffnet.

Wie der Unterricht für Ihr Kind genau ab Montag, dem 22. Februar stattfinden kann, können wir Ihnen leider erst am Mittwoch, den 17. Februar mitteilen, da wir noch auf die Coronabetreuungsverordnung warten und erst am Dienstag eine Dienstbesprechung mit der Schulaufsicht dazu haben werden.

Nur für die Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und der Abschlussklassen soll es ab dem 22.2. wechselweise wieder Unterricht in der Franz-Marc-Schule geben, ein Teil der Schüler soll dann  je eine Woche zu Hause bleiben und eine Woche im Schulgebäude Präsenzunterricht erhalten.

Zu Ihrer Information habe ich die Mail des Ministeriums unten angehängt.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir gerne in den nächsten Tage eine Mail. Am Mittwoch, den 17.2. erhalten Sie von uns dann aktuelle Informationen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und erst mal ein schönes sonniges und möglichst entspanntes Wochenende!

Mit herzlichen Grüßen aus der Franz-Marc-Schule

Susanne Lamche