Am Samstag dem 25.6.2019 haben wir bei wunderbarem Wetter das 10. Straßenfest am Lohbachweg gefeiert. Es war ein buntes Treiben rund um die Trödelstände auf der Straße, viele kleine und große Gäste hörten den Darbietungen auf der Bühne vor dem DRK-Heim zu. Unter anderem hat unsere Schulband „Stille Haut“ gerockt.

Die beiden Förderschulen und die Kindergärten boten Spiele, Schminkstände und Kulinarisches an. Vor unserer Schule parkte die Polizei und man konnte sich in das Polizeiauto setzen. Ein Rädchenparcours, Sackhüpfen, die Hüpfburg, eine Rollenrutsche und Bogenschießen luden zum Ausprobieren ein.
Viele Eltern und alle Kollegen engagierten sich bei den Ständen und Spielen, viele Schülerinnen und Schüle und ihre Familien, aber auch einige Ehemalige kamen zu Besuch. Es war ein sehr schönes Fest.